10. Übungsaufgabe / Netzwerke

Im H/SOZ/U/KULT wären folgende Einträge interessant (gewesen):
Konferenz: am 15.12.11 zum Thema Lessing und die jüdische Aufklärung
Buchtipp: P. Hersche: Muße und Verschwendung. Europäische Gesellschaft und Kultur im Barockzeitalter vom 22.06.07
Symposium: „Nicht-Arbeit“, eingetragen am 14.01.09

Einschätzung der Ergebnisse: Über das Netzwerk H/SOZ/U/KULT wird man sehr gut über das aktuelle Geschehen betreffend Publikationen, Konferenz, Symposien informiert.

Das H-Net Discussion Network gibt die Möglichkeit über Themen in einem Forum zu diskutieren. Speziell interessant waren einige Buchtipps, ein relevantes Forum zu diesem Thema konnte ich allerdings nicht finden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe / Netzwerke
Im H/SOZ/U/KULT wären folgende Einträge interessant...
Tanja Bachbauer - 18. Jan, 22:23
9. Übungsaufgabe / Recherche...
Da ich meine Arbeit bereits abgeben musste, kann ich...
Tanja Bachbauer - 18. Jan, 21:34
8. Übungsaufgabe / Suche...
Meine Suche im Historical Abstracts gestaltete sich...
Tanja Bachbauer - 5. Dez, 09:19
7. Übungsaufgabe / über...
Kann/darf/soll man Wikipedia in wissenschaftlichen...
Tanja Bachbauer - 1. Dez, 13:41
6. Übungsaufgabe / Datenbankrecherche
Folgende Datenbanken könnten für meine Arbeit interessant...
Tanja Bachbauer - 16. Nov, 22:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren