2. Übungsaufgabe / Posting 1)

Internetanwendungen die ich verwende:
Ich bewege mich erst seit Ihrer ersten VU bewusst in wissenschaftlichen Weblogs. Soweit ist es mir auch noch gelungen, mich von den Social Softwares wie Facebook, Google+, etc. fernzuhalten. Ich verstehe jedoch, dass das web 2.0 wichtige Plattformen für den zukünftigen Informationsaustausch liefert und hoffe, durch ihre VU meine Tätigkeiten im Internet über Google, Wikipedia, Gmx und den Online-Katalogen einiger Bibliotheken hinaus zu steigern.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

10. Übungsaufgabe / Netzwerke
Im H/SOZ/U/KULT wären folgende Einträge interessant...
Tanja Bachbauer - 18. Jan, 22:23
9. Übungsaufgabe / Recherche...
Da ich meine Arbeit bereits abgeben musste, kann ich...
Tanja Bachbauer - 18. Jan, 21:34
8. Übungsaufgabe / Suche...
Meine Suche im Historical Abstracts gestaltete sich...
Tanja Bachbauer - 5. Dez, 09:19
7. Übungsaufgabe / über...
Kann/darf/soll man Wikipedia in wissenschaftlichen...
Tanja Bachbauer - 1. Dez, 13:41
6. Übungsaufgabe / Datenbankrecherche
Folgende Datenbanken könnten für meine Arbeit interessant...
Tanja Bachbauer - 16. Nov, 22:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 4591 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 22:24

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren